top of page

„Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und die daraus entfesselnden Kräfte.”
– Albert Einstein

Top-Company 2023 kununu
Top-Company 2024 kununu

Arbeiten aus Leidenschaft

durch Aufgaben, die einen echten Beitrag leisten.

Es sind die Stärken und Talente, die erst durch die eigene Weiterentwicklung entfaltet werden und den Alltag bestimmen sollten.

Jeder Mensch hat das Recht auf eine sinnvolle Aufgabe, mit der er sein volles Potenzial ausschöpfen und mit Leidenschaft bei der Sache sein kann.

"Warum bin ich bei den Gesundheitscoaches und nicht woanders? Für mich sind es die enormen Weiterbildungsmöglichkeiten… weiterbilden anhand meiner Stärken und Ziele. Ich arbeite hier wirklich mit und bin maßgeblich an der zukünftigen Entwicklung des Unternehmens beteiligt. Mit meinem hier erlernten und außergewöhnlichen Wissen die Zukunft mitgestalten, Kunden ganzheitlich beraten und einfach wirklich mit den Methoden der Gesundheitscoaches Menschen zu einem gesünderen Lebensstil verhelfen, das ist es, warum mich die Arbeit hier erfüllt. Kunden und Mitarbeiter stehen hier als Menschen mit ihren Bedürfnissen und Zielen im Vordergrund."

Clubmanagement  Ganzheitliche Gesundheitscoachin

Maria Schweizer

Clubmanagement

Ganzheitliche Gesundheitscoachin

Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht  Ganzheitlicher Gesundheitscoach

"Schon Konfuzius wusste: Suche dir einen Job den du liebst und du brauchst keinen Tag mehr zu arbeiten! Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Das bedeutet für uns als Gesundheitscoaches,dass wir uns täglich mit den Bedürfnissen unserer Kunden befassen und nach Lösungen suchen. Wenn wir dann glückliche Menschen sehen, die nach überstandenen Problemen wieder hohe Lebensqualität genießen und unsere Lösungen diesen Erfolg gefördert haben, dankerfülltest es uns mit Freude und Stolz. Für mich ist es eine Teamleistung!
Die vielfältige, anspruchsvolle und kreative Arbeit gibt mir das Gefühl im richtigen Unternehmen zu sein. Hier bin ich Gesundheitscoach aus Überzeugung!"

Bernd Meyer

Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht

Ganzheitlicher Gesundheitscoach

Ausgezeichnet als ganzheitlicher Gesundheitsanbieter

Ausgezeichnet als ganzheitlicher Gesundheitsanbieter

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb

Wir haben Außergewöhnliches vor – Sie auch?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ausbildungsbetrieb in Zusammenarbeit mit den führenden Hochschulen Deutschlands

"Die Menschen für einen gesunden Lebensstil zu begeistern und zu motivieren war schon immer meine Leidenschaft. Bei den Gesundheitscoaches kann ich mein Fachwissen als studierte Fitnessökonomin anwenden und mich darüber hinaus stetig weiterbilden. Durch die ganzheitliche Betreuung lerne ich, wie ich jeden Einzelnen optimal zu seinem Ziel begleite. Die Individualität der Menschen steht hier im Vordergrund und es wird für jeden eine passende Lösung gefunden."

Julia Reers

Bachelor of Arts Fitnessökonomie

 & Ganzheitliche Gesundheitscoachin

Julia.jpg
Duales Studium Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement   & Ganzheitliche Gesundheitscoach

"Das Auseinandersetzen mit dem Thema Gesundheit hat mein Leben um 360 Grad verändert. Meiner Berufung, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, indem ich andere Menschen gemeinsam mit und durch die Gesundheitscoaches dazu verhelfe Schmerzfreiheit zu erlangen und einfach wieder mit Wohlwollen in den Tag zu starten, wird hier gerecht. Dieses Privileg zu besitzen erfüllt mich und wird durch die Gesundheitscoaches ermöglicht! Besonders die ganzheitliche Arbeitsweise mit Einbezug jeder Altersgruppe hat mich angesprochen, denn Kompetenz und Wissen wird hier groß geschrieben. Als Dualer Student darf ich mein theoretisch erlerntes Wissen aus Studium sowie Ausbildung anwenden und lerne tagtäglich dazu."

Maximilian Wulf

Duales Studium Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Alle Jobangebote unserer Clubs in der Übersicht - Vollzeit, Teilzeit oder auf 450,- €-Basis

Jobangebote
Duales Studium - Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement
https://www.gesundheitscoaches.de/jobs-studium-gesundheitsmanagement
bottom of page