"Ich fühle mich total erleichtert, voller Energie und habe wieder richtig Spaß am Leben."

Annette Cybulska aus Ahaus - Alter: 52 Jahre

Die ganze Geschichte

Starke Oberbauchbeschwerden, welche mir bereits erhebliche Probleme beim Essen verursachten, konnte ich selbst mit ärztlicher Hilfe nicht in den Griff bekommen.

 

Nachdem ich dann auch noch 6 Kg abgenommen hatte, ein starkes Ziehen im Rippenbereich hinzukam und eigentlich auch niemand wirklich gemerkt hatte wie sehr mich diese Beschwerden bedrückt hatten, ging ich auf den Rat der Gesundheitscoaches ein und begann mit five.

 

Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll. Meine Magenbeschwerden sind nahezu aufgelöst, keine Rippenschmerzen mehr, Hüfte schön beweglich geworden und ich kann wieder prima essen.

 

Ich fühle mich total erleichtert, voller Energie und habe wieder richtig Spaß am Leben. Five ist für mich heute wichtiger als Krafttraining.

 

Diese Rückwärtsbewegungen finde ich echt cool. Kombiniert mit five-GYMNASTIK habe ich die optimale Lösung für mich gefunden und ich kann jedem nur das Ausprobieren empfehlen. Mehr Freude am Leben ist mein Erfolg.

25c0eab5d33500bd52c2be1ee4789f44.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 11.36.23.pn