"Die Jungbrunnen-Methode eröffnete mir einen wirklich gesunden Lebensstil ohne Verzicht und ohne alles auf den Kopf stellen zu müssen."

Annemarie Effing aus Ahaus - Alter: 69 Jahre

Die ganze Geschichte

Durch meine bereits langjährige Mitgliedschaft bei den Gesundheits-coaches konnte ich meine starken Rückenschmerzen und die generellen Probleme an der Wirbelsäule sehr gut in den Griff bekommen.

 

Die Jungbrunnen-Methode mit ihren unheimlich vielen Informationen eröffnete mir einen wirklich gesunden Lebensstil ohne Verzicht und ohne alles auf den Kopf stellen zu müssen. Bereits nach ein paar Wochen der einfachen Umsetzung purzelten die Pfunde und ein echt tolles Lebensgefühl stellte sich ein.

 

Es ist unglaublich wie schnell meine Heißhungerattacken auf Süßes verschwanden und ich mich dadurch zufriedener mit mir selbst und einfach nur gut fühle… ich bin begeistert. Selbst mein Sodbrennen ist weg.

 

Angespornt von der neuen Lebensqualität geht es nun mit viel Freude an weitere Möglichkeiten meinen Körper gesund zu halten.

25c0eab5d33500bd52c2be1ee4789f44.jpg
Newsletter-Teaser-CTA.jpg