"Meine ersten Erfolge fühlen sich toll an… fitter, beweglicher und meine Trägheit ist verflogen."

Clara Arranz aus Ahaus - Alter: 56 Jahre

Die ganze Geschichte

Ein häufig aufkommendes Gefühl von Trägheit und der Ansporn einer guten Bekannten trieben mich zu den Gesundheitscoaches… Ziel: Gewichtsreduktion!

 

Der Jungbrunnen-Basiskurs mit all seinen Inhalten lenkte schnell mein Bewusstsein auf eine bessere Lebensmittelauswahl, lässt mich heute öfter die Treppe nehmen, auf Bio achten und nicht mehr so viel sitzen… denn sitzen ist das neue Rauchen! 
 

Meine ersten Erfolge fühlen sich toll an… fitter, beweglicher und meine Trägheit ist verflogen. Das bemerkte bereits auch schon meine Familie.

 

Durch die sehr gute Betreuung der Gesundheitscoaches bin ich stets motiviert und möchte den Sport auf keinen Fall mehr missen. Eins ist sicher… ich bleibe in Bewegung!

25c0eab5d33500bd52c2be1ee4789f44.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 11.36.23.pn