"Der Weg zu den Gesundheitscoaches ist kurz und bereitet mir jedes Mal eine Freude. In kurzer Zeit bin ich leistungsfähiger, beweglicher und so gut wie schmerzfrei geworden."

Frank Walters aus Ochtrup - Alter: 50 Jahre

Die ganze Geschichte

Mit großen Erwartungen bin ich bei den Gesundheitscoaches gelandet. Durch meinen Bandscheibenvorfall sowie meinen starken Schmerzen in den Knien und im Iliosakralgelenk ließ sich mein Alltag immer schlechter bewältigen und war hauptsächlich von Schmerzen geprägt.

 

Was ich heute sagen kann? Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt

 

Die Vielfalt der Methoden, die von den Gesundheitscoaches angewendet werden, um jede Art von Beschwerden zu lindern, finde ich beeindruckend. Auch mir konnte geholfen werden. Durch die Jungbrunnen-Seminare habe ich selber an Wissen dazugewonnen, was mein Körper wirklich braucht. Five half mir unheimlich bei meinen Gelenkschmerzen. Meine Rückenschmerzen gehören trotz Bandscheibenvorfall der Vergangenheit an.

 

Zugleich kam die Verbesserung meines Schlafes und meiner Stressbewältigung, durch die Einnahme der Superfoods.

25c0eab5d33500bd52c2be1ee4789f44.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 11.36.23.pn