"Mit der Unterstützung der Gesundheitscoaches, dem Zell-Check und den Jungbrunnen-Superfoods konnte ich meine zwischenzeitlich „kleinen Abnehm-hürden“ hervorragend meistern und mehr als 25 Kg in knapp 3 Monaten abnehmen."

Guido Krabbe aus Ochtrup - Alter: 35 Jahre

Die ganze Geschichte

Ich wollte endlich weg von dieser ständigen Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Mein Alltag war geprägt von einer anhaltend starken Demotivation. So begann ich mein Bewegungsprogramm bei den Gesundheitscoaches in Ochtrup. 

Selbst von der Geschwindigkeit und Leichtigkeit überrascht, nahm ich in nicht einmal 3 Monaten mehr als 25 Kg ab. Neben meinem gestiegenen Selbstwertgefühl erhalte ich ein absolut positives Feedback von Kollegen und Freunden. Meine heute offene Art mehr zu unternehmen, zeigt mir den richtigen Schritt in ein gesundes Wohlbefinden. 

Mit der Unterstützung der Gesundheitscoaches, dem Zell-Check und den Jungbrunnen-Superfoods konnte ich meine zwischenzeitlich „kleinen Abnehmhürden“ hervorragend meistern. Rückblickend war die Begleitung des Teams der Gesundheitscoaches der Weg zu meinem Erfolg. 

Bewegung gehört heute in meinen Alltag und ist für mich nicht mehr wegzudenken. Zuversichtlich werde ich auch noch meine letzten Kilos bis zu meiner Wohlfühlfigur verlieren. Hier fühle ich mich wohl.

25c0eab5d33500bd52c2be1ee4789f44.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 11.36.23.pn