"Meine heute wirklich wieder gute Lebensqualität ist deutlich in meinem Alltag spürbar."

Heike Richter aus Ahaus - Alter: 50 Jahre

Die ganze Geschichte

Mir ging es vor allem um die Beseitigung meiner starken Rückenschmerzen und endlich mal etwas für mich zu tun. Die wirklich gut auf mich eingehenden Gesundheitscoaches und die rundum schöne Atmosphäre überzeugten mich sofort.

 

Mit dem Verständnis für einen basischen Körper kam auch bald das gute Lebensgefühl, die Gewichtsabnahme von 5 Kg und eine wieder wunderbar funktionierende Darmtätigkeit hinzu. Mit dem Jungbrunnen-Programm erhielt ich den notwendigen Einblick in eine gesunde Lebensweise auch ohne Verzicht und meinen Stresspegel in den Griff zu bekommen.

 

Meine heute wirklich wieder gute Lebensqualität ist deutlich in meinem Alltag spürbar. Ich kann Schuhe wieder selbst binden, Haushaltsarbeiten strengen erheblich weniger an und lange Spaziergänge sind problemlos möglich. Diese Veränderungen bemerkten auch schon Freunde und Familie äußerst positiv.

 

Nun hab ich die Begeisterung an den Beweglichkeitskursen für mich entdeckt und spüre ihre gute Wirkung auf meinen Körper. In Kombination mit einem entspannten Wellness-Gang am Ende des Trainings ist dies der Weg für eine wiedererlangte Lebensqualität.

25c0eab5d33500bd52c2be1ee4789f44.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 11.36.23.pn