"Bei den Gesundheitscoaches tanke ich jedes Mal meine Portion „Glücksgefühle“, und konnte mittlerweile 10kg abnehmen!"

Katja Altergot aus Ochtrup - Alter: 47 Jahre

Die ganze Geschichte

Mein Alltag war zu vergleichen mit einem Karussell das sich immer weiter dreht und nicht anhält. Runde für Runde immer das Gleiche und keine Änderung in Sicht. Nach etlichen Fahrten plagten mich sehr starke Rückenschmerzen und ich wurde müder, schlapper und lustloser.

 

Dank der Gesundheitscoaches dreht sich mein Alltag mittlerweile nicht mehr wie in einem Karussell. Durch FIVE kann ich meinen Alltag ohne Rückenschmerzen bewältigen und konnte durch das Rund-Um-Paket in den Detoxwochen und der Superfoods mittlerweile sogar stolze 10 Kilogramm abnehmen.

Was das für ein Gefühl ist? Na, einfach nur ein spitzenmäßiges Gefühl!

 

Ehrlich gesagt kann ich das Vital-Fit auch als „Tankstelle“ für Körper, Geist und Seele bezeichnen. Hier kann ich jedes Mal meine Portion an „Glückgefühlen“ tanken und kann jeden Tag mit voller Energie und guter Laune starten.

Mein nächstes Ziel? Weitere 10 Kilogramm abnehmen, und das wird mit der Unterstützung der Gesundheitscoaches auch klappen, da bin ich mir sicher!

Ich freue mich immer wieder hier zu sein. Einfach ein tolles Gefühl!

Probiert es aus!

25c0eab5d33500bd52c2be1ee4789f44.jpg
Newsletter-Teaser-CTA.jpg