"Heute bin ich schmerzfrei, fühle mich viel wohler, komme deutlich besser aus dem Bett und auch die Hosen passen wieder… einfach ein ganz anderes tolles Lebensgefühl."

Nicola Hartung aus Ahaus - Alter: 46 Jahre

Die ganze Geschichte

Mir ging es garnicht gut. Tägliche Schmerzen, die sich durch den gesamten Körper von Verspannungen im Nacken bis in den Oberschenkel zogen, in Verbindung mit Schwindel und Unwohlsein, prägten meinen Alltag.

 

Die Jungbrunnen-Methode zeigte mir die Balance meinen Körper in allen Belangen wieder ins Lot zu bringen. Die Inhalte der Seminare sind schön miteinander verknüpft und einfach auf den Punkt gebracht. Das Thema genussvoll Essen ohne Verzicht war für mich besonders spannend und sehr gut umsetzbar.

 

Heute bin ich schmerzfrei, fühle mich viel wohler, komme deutlich besser aus dem Bett und auch die Hosen passen wieder… einfach ein ganz anderes tolles Lebensgefühl. Auch Kollegen merkten bereits meine unbeschwerte Lust am Leben.

 

Jetzt heißt es für mich dranbleiben und mein nächstes Ziel - endlich wieder unter 70 Kg wiegen - ins Visier zu nehmen. Das wird auch noch klappen, denn bei den Gesundheitscoaches fühle ich mich sehr sehr gut begleitet.

25c0eab5d33500bd52c2be1ee4789f44.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 11.36.23.pn