"Mit Hilfe der Ernährung, dem entspannten Training und dieser Motivation verlor ich in nur 9 Monaten ganze 17 Kg."

Susanne van Dyk aus Ahaus - Alter: 50 Jahre

Die ganze Geschichte

Mich überzeugte die fachliche Kompetenz der Gesundheitscoaches und das angenehme Publikum vor Ort. Mein Training kann ich hier flexibel und abwechslungsreich gestalten und mit einem abschließenden Wellness-Besuch abrunden.

 

Mit Hilfe der Ernährung, dem entspannten Training und dieser Motivation verlor ich in nur 9 Monaten ganze 17 Kg. Dabei unterstützte mich der Jungbrunnen-Basis-Kurs mein Interesse für einen gesunden Lebensstil weiter zu vertiefen und den ein oder anderen Kniff mitzunehmen.

 

Nicht nur Arbeitskollegen stellten den Unterschied an mir fest - auch ich spürte schnell ein besseres Körpergefühl und Wohlbefinden und der Klamotteneinkauf macht wieder richtig Spaß.

 

Mit diesem Erfolg gibt es für mich nur ein Motto: dran bleiben!

25c0eab5d33500bd52c2be1ee4789f44.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 11.36.23.pn