"So schaffe ich es das Garagentor noch selbst zu öffnen und mit dem richtigen Ausdauertraining meinen Blutdruck in Schach zu halten."

Waltraud Gram aus Ochtrup - Alter: 83 Jahre

Die ganze Geschichte

Ganz nach dem Motto: „Wer rastet, der rostet“ suchte ich eine neue Möglichkeit etwas Gutes für meine Gesundheit zu tun.

 

Die Gesundheitscoaches sind aufmerksam, hilfsbereit, schulen mich in meiner Beweglichkeit und korrigieren mich stets in der Ausführung meiner Übungen. Eine wirklich schöne Clubatmosphäre motiviert mich sehr hierher und an meine Ziele zu kommen.

 

Auch in meinem Alltag macht sich das bemerkbar. So schaffe ich es das Garagentor noch selbst zu öffnen und mit dem richtigen Ausdauertraining meinen Blutdruck in Schach zu halten.

 

Auch in Zukunft werde ich mit viel Freude regelmäßig mein Training absolvieren. Ein großes Lob geht an die Gesundheitscoaches, die stets kompetent, freundlich und gezielt auf mich eingehen.

25c0eab5d33500bd52c2be1ee4789f44.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 11.36.23.pn