top of page

Peter Büning

Mit großen Zielen vor Augen kam ich im August 2018 zu den Gesundheitscoaches. Gewicht musste runter und die Rückenschmerzen aus einem alten Bandscheibenvorfall sollten auch endlich weichen.
Mein damaliger Alltag war mit Stress gefüllt und durch den Stress und den zusätzlichen Pfunden auch noch mit Bluthochdruck einhergehend.
Mit dem Seminarprogramm gelang mir nicht nur die einfache und wirksame Umstellung meiner Ernährung, sondern auch mein Bewusstsein auf die Regeneration, auf den Schlaf und die Erholung zu lenken.
Die Live-Seminare mit ihren Spezial-Themen unterstützten mich dabei sehr. So blieb es natürlich nicht aus, dass doch einige Zentimeter meines Bauchumfanges verschwanden und der Blutdruck eine klare Tendenz nach unten bekommen hat.
Heute weiß ich, dass mich nicht nur der Sport allein an meine Ziele bringt. Ich kann es nur jedem empfehlen und habe das Seminar-Programm der Gesundheitscoaches auch schon meiner Frau ans Herz gelegt.

Peter Büning

Alter: 61 Jahre - aus Ahaus

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page