"Gelenkschmerzen oder Beschwerden im gesamten Körper haben überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Deshalb bin ich bei den Gesundheitscoaches."

Eva Schulte aus Ahaus - Alter: 24 Jahre

Die ganze Geschichte

"In meinem Alter habe ich leider bereits einen Bandscheibenvorfall erlitten, konnte vor lauter Schmerzen kaum noch laufen, und bin zum Glück genau hier gelandet!"

 

In so jungen Jahren einen Bandscheibenvorfall zu erleiden ist nicht immer leicht, obwohl ich ein super positiv getrimmter Mensch bin. Das kann einen schon mal völlig aus der Bahn werfen, bereitet einem Sorgen und die physischen Schmerzen belasten einen doch sehr, da einfach ein Stück an Lebensqualität verloren geht

Die super individuelle Betreuung, FIVE, Superfoods und vor allem die fachliche Kompetenz ließen mich einen Weg einschlagen, den ich lange Zeit nicht mehr sah. Auf diesem Weg habe ich verstanden wie und womit ich meinem Körper etwas Gutes tu

Seit dem bin ich sorgenfreier, gücklicher und sogar schmerzfrei. Dafür danke ich Euch.

 

Jedes einzelne Teammitglied der Gesundheitscoaches geht individuell auf die Bedürfnisse jedes Menschens ein und hilft bei Problemen. DANKE.

c087d4aa-e1e5-4fcc-98f2-edab51950fcb.jpg