"Mit der Unterstützung der Gesundheitscoaches und der Jungbrunnen-Methode kann ich heute bewusster und frei von Gelenkbeschwerden meinen Alltag bewältigen."

Heike Adamczyk aus Ochtrup - Alter: 52 Jahre

Die ganze Geschichte

Starke Gelenkschmerzen durch meine zunehmend sitzenden Tätigkeiten und meinem Bewegungsmangel führten schleichend zu erheblichen Problemen in meinem Alltag. Nachdem ich mich immer unbeweglicher und unwohler fühlte, ging ich auf den Rat der Gesundheitscoaches ein und begann mit FIVE und den Jungbrunnen-Seminaren.

 

Dank der Seminare ist mein Bewusstsein, was in meinem eigenen Körper überhaupt passiert, viel besser geworden. Hinzukommt, dass ich durch FIVE so gut wie keine Rücken- und Schulterschmerzen mehr habe, wodurch so simple Sachen, wie Nachobengreifen, wieder problemlos funktionieren.

 

Ich fühle mich viel wohler in meinem eigenen Körper und habe an Lebensqualität dazugewonnen.

 

Dass es bei den Gesundheitscoaches im Vital-Fit nicht um die großen Gewichte geht, sondern um die Gesundheit jedes Einzelnen, finde ich total klasse. Ich werden in der Zukunft auf jeden Fall beides beibehalten und kann jedem nur das Ausprobieren empfehlen.

25c0eab5d33500bd52c2be1ee4789f44.jpg
Bildschirmfoto 2019-02-22 um 11.36.23.pn