top of page

Andrea Binder

Die Villa-Fit ist für mich nicht wie ein gewöhnliches Fitnessstudio, viel mehr ein Gesundheitstempel. Ich merke, dass die richtige Bewegung sehr wichtig für mich ist… und die Extra-Portion Glücksgefühle gibts dann noch oben drauf - besonders nach dem Sport.
Die tolle Atmosphäre und die Gesundheitscoaches zeigen mir was meinem Körper gut tut.
Seit ungefähr einem Jahr bin ich nun hier und fühle mich viel wohler, beweglicher und meine Schulterschmerzen gehören der Vergangenheit an. Selbst mein Umfeld bemerkt bereits mein neues Lebensgefühl.
Durch Seminarprogramm haben mein Mann und ich eine gesündere, ganzheitliche Lebensweise kennengelernt. Dafür sind wir sehr dankbar.

Andrea Binder

Alter: 56 Jahre - aus Ahaus

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page