top of page

Erfolgsgeschichten
unserer Clubmitglieder

c087d4aa-e1e5-4fcc-98f2-edab51950fcb.jpg

DIE 3 GRÖSSTEN IRRTÜMER ÜBER RÜCKEN- UND GELENKSCHMERZEN UND DAS SCHMERZFREI-GEHEIMNIS!

SICHERN SIE SICH IHREN GRATIS

RATGEBER ALS DOWNLOAD

Figur-Ratgeber-NEU.png

STARTEN SIE SOFORT MIT

IHRER WOHLFÜHLFIGUR!

SICHERN SIE SICH IHREN GRATIS

RATGEBER ALS DOWNLOAD

Vanessa South

Vanessa South

Alter: 38 Jahre - Ochtrup

"5 cm weniger Bauchumfang, 2 kg weniger auf der Waage und vor allem eine deutlich gesteigerte Ausgeglichenheit im Alltag."

Irmgard Niesing

Irmgard Niesing

Alter: 66 Jahre - Metelen

"7 Kilogramm leichter, viel beweglicher und mit deutlich mehr Kondition."

Martin Niesing

Martin Niesing

Alter: 65 Jahre - Metelen

"15 Kilogramm leichter, mit gesteigerter Ausdauer und neugewonnener Beweglichkeit."

Lukas Bußmann

Lukas Bußmann

Alter: 22 Jahre - Ochtrup

"Schicksal selbst in die Hand genommen und jetzt?Fitter, lebendiger, Rückenschmerzen überwunden und 8cm Bauchumfang abgenommen!"

Nina Bogenstahl

Nina Bogenstahl

Alter: 22 Jahre - Ahaus

"6 Kilogramm in 6 Wochen verloren, 5 Zentimeter Bauchumfang reduziert, und ich fühle mich im Alltag fitter denn je."

Ulrike Leusder

Ulrike Leusder

Alter: 59 Jahre - Ochtrup

"Meine Beweglichkeit hat sich deutlich verbessert, ich fühle mehr Leichtigkeit im Alltag und kann endlich wieder ausgelassen mit meinen Enkeln toben."

Matthias Reiman

Matthias Reiman

Alter: 35 Jahre - Ochtrup

"Die Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an, der Stress ist unter Kontrolle und ich fühle mich deutlich ausgeglichener."

Christian Leusder

Christian Leusder

Alter: 35 Jahre - Ochtrup

"Beeindruckende sechs Zentimeter habe ich an Bauchumfang abgenommen. Die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen, und ich fühle mich insgesamt wohler in meinem Körper."

Melanie Stock

Melanie Stock

Alter: 47 Jahre - Wettringen

"Ich habe bereits einige Kilos verloren, brauche keine Blutdrucktabletten mehr und meine Gelenkschmerzen sind verschwunden. Aber am wichtigsten ist mir, dass ich nun wieder viele spaßige Sachen mit meiner Tochter unternehmen kann."

Christian Deitermann

Christian Deitermann

Alter: 40 Jahre - Metelen

"Konkret konnte ich in nur drei Monaten mein Gewicht um 12 Kg reduzieren und meinen Bauchumfang um 8 cm verringern, Beweglichkeit und Fitness haben erheblich zugenommen."

Indra Niehues

Indra Niehues

Alter: 40 Jahre - Ochtrup

"Ich habe 15 cm Bauchumfang verloren und fühle mich nicht nur schlanker, sondern auch ausgeglichener und entspannter. Mein Schlaf hat sich verbessert und ich spüre mehr Energie im Alltag."

Frederique Grüter

Frederique Grüter

Alter: 41 Jahre - Stadtlohn

"Keine Rücken- und Knieschmerzen mehr, 6,5cm weniger Bauchumfang und eine spürbare Steigerung meiner Fitness."

Stephan Kerstiens

Stephan Kerstiens

Alter: 46 Jahre - Ochtrup

"Und so zeigten sich dann nach 6 Wochen bereits 5 Kg weniger auf der Waage und 8cm weniger Bauchumfang und das mit dem Schuhebinden fühlt sich nun auch besser an."

Lena Heinendirk

Lena Heinendirk

Alter: 31 Jahre - Ochtrup

"Jetzt sind die Rückenschmerzen absolut im Griff und mit 17 cm weniger Umfang passen auch die Hosen wieder wunderbar."

Thomas Lindermeir

Thomas Lindermeir

Alter: 53 Jahre - Ochtrup

"Insgesamt sind 17cm Bauchumfang runter… kein Wunder, dass da die Hosen locker sitzen. So fühle ich mich wieder richtig wohl."

Jürgen Etzrodt

Jürgen Etzrodt

Alter: 67 Jahre - Gronau

"Nach 6 Wochen ist mein Knie nun wieder voll beweglich und belastbar und das ohne Medikamente. Neben dem deutlich besseren Schlaf sind auch 4,5cm Bauchumfang und 5Kg Körpergewicht runtergegangen."

Jennifer Roßbach

Jennifer Roßbach

Alter: 30 Jahre - Heek

"Ich habe 5 Kg abgenommen, mit SlimBelly 11,5cm Bauchumfang verloren und bin wesentlich fitter."

Nicole Gaalken

Nicole Gaalken

Alter: 48 Jahre - Ochtrup

"Hose sitzt locker... Trägheit, Verdauung, Schlafprobleme - alles ist besser... und das schon nach 3 Wochen!"

Leontina Coelho

Leontina Coelho

Alter: 65 Jahre - aus Ochtrup

"Endlich wieder fitter und lebhafter mit weniger Schmerzen, weniger Kilos, aber mehr Lebensfreude."

Andrea Platen

Andrea Platen

Alter: 58 Jahre - aus Gronau

"Durch dieses Detox-Programm sind meine Magenbeschwerden verflogen, meinen täglichen Stress stecke ich deutlich besser weg und mein Hautbild hat sich richtig verbessert, das sagt sogar mein Kosmetiker."

Erika Damhuis

Erika Damhuis

Alter: 47 Jahre - aus Ahaus

"Durch die ganzheitlichen Tipps, meinem individuellen Plan und dem 6 Wochen-Wohlfühl-Programm habe ich es geschafft, mich wieder rundum wohl und vor allem fit zu fühlen. Blutdruck ist wieder im Normbereich und Treppenlaufen geht auch wieder."

Melanie Brüning

Melanie Brüning

Alter: 45 Jahre - aus Metelen

"Mit den ganzheitlichen Tipps rund um meinen Lebensstil habe ich jetzt schon 3kg verloren und konnte seit langem mal wieder durchschlafen. Insgesamt fühle ich mich wesentlich fitter, voller Energie und bin deutlich besser gelaunt."

Melanie Rottherm

Melanie Rottherm

Alter: 43 Jahre - aus Stadtlohn

"So konnte ich mit dem Programm innerhalb von 4 Wochen stolze 13cm Bauchumfang verlieren. Ich bin sehr froh darüber, das Programm mitgemacht zu haben."

Sabine Asbach-Walters

Sabine Asbach-Walters

Alter: 51 Jahre - aus Ochtrup

"Nach gerade mal 3 Wochen Coaching bei den Gesundheitscoaches bin ich so gut wie schmerzfrei und fühle mich deutlich wohler in meinem Körper."

Klaus Effing

Klaus Effing

Alter: 50 Jahre - Ahaus

"Mental wie körperlich fühlt sich heute alles besser an und meine Konzentrationsfähigkeit ist deutlich gestiegen während mein Körpergewicht gleichzeitig abnimmt."

Werner Krause

Werner Krause

Alter: 68 Jahre - aus Ahaus

"Ärzte haben mir früher das Joggen verboten... durch die Gesundheitscoaches jogge ich heute wieder beschwerdefrei! Ich kann es nur jedem empfehlen."

Stefan Roters

Stefan Roters

Alter: 57 Jahre - aus Schöppingen

"Die heute erlangte Lebensqualität genieße ich in vollen Zügen und achte auch weiterhin auf meine regelmäßige Bewegung."

Joris Fremann

Joris Fremann

Alter: 19 Jahre - aus Ochtrup

"Wenn ich in einem Satz beschreiben müsste, wie die Gesundheitscoaches mein Leben verändert haben, würde ich sagen „Um 180° zum Positiven und 40 Kg leichter!"

Helga Tete

Helga Tete

Alter: 72 Jahre - Steinfurt

"Die Schmerzen sind verschwunden, 4 Kilogramm und 5 Zentimeter Bauchumfang weniger in nur 6 Wochen, meine Kleidung sitzt wieder locker und mein Schlaf ist spürbar besser."

Stefanie Schäl

Stefanie Schäl

Alter: 36 Jahre - Gescher

"10 Kilogramm abgenommen, Hosen, die wieder passen, und eine deutliche Verbesserung meiner Verdauung und Migräne."

Mandy Leerkamp

Mandy Leerkamp

Alter: 30 Jahre - Ochtrup

"8 cm Bauchumfang weniger, adieu Knieschmerzen, quasi keine Migräneanfälle mehr – stattdessen ein wirklich spürbarer Elan."

Simone Holste

Simone Holste

Alter: 55 Jahre - Ochtrup

"Keine Schmerztabletten mehr, 12 Kg leichter und um 17 cm den Bauchumfang reduziert."

Ingo Sanft

Ingo Sanft

Alter: 46 Jahre - Ahaus

"3 Kilogramm leichter, erholsamer Schlaf und eine spürbare Zunahme an Energie im Alltag."

Alexandra Terwey

Alexandra Terwey

Alter: 49 Jahre - Coesfeld

"10 Kilogramm habe ich abgenommen, eine Kleidergröße reduziert, und meine Energie hat sich vervielfacht."

Venja Marowka

Venja Marowka

Alter: 24 Jahre - Emsdetten

"Keine Nackenschmerzen mehr, den Stress habe ich voll im Griff, mein Kreislauf ist stabilisiert und ich fühle mich wieder voller Energie."

Markus Schaa

Markus Schaa

Alter: 49 Jahre - Wettringen

"Ich habe 11 Kilogramm abgenommen und meinen Bauchumfang um beeindruckende 13 Zentimeter reduziert. Alltägliche Aufgaben fallen mir leichter, ich fühle mich vitaler und energiegeladener."

Christoph Fehlker

Christoph Fehlker

Alter: 59 Jahre - Ochtrup

"Meine Schmerzen sind verschwunden, ich fühle mich fitter und belastbarer, und meine Lebensfreude hat sich erheblich gesteigert."

Ines Schulze Althoff

Ines Schulze Althoff

Alter: 39 Jahre - Ochtrup

"Innerhalb kurzer Zeit konnte ich 6 cm Bauchumfang verlieren und 5 Kg abnehmen. Die T-Shirts passen wieder besser und der Gürtel kann enger geschnallt werden. So fühle ich mich wohl!"

Sascha Enghusen

Sascha Enghusen

Alter: 37 Jahre - Ochtrup

"Ich habe knapp 10 Kg abgenommen und 13 cm Bauchumfang verloren. Das hat mich unglaublich motiviert!"

Christoph Schlösser

Christoph Schlösser

Alter: 53 Jahre - Gronau-Epe

"Mittlerweile konnte ich knapp 19 Kg abnehmen. Das Treppensteigen fällt wesentlich leichter, meine Knieprobleme haben sich deutlich gebessert und ich fühle mich insgesamt viel wohler."

Jörg Tombült

Jörg Tombült

Alter: 52 Jahre - Ochtrup

"Ohne zu hungern gingen bereits 4 Kg runter und auch meinen hohen Blutdruck konnte ich ohne Medikamente wieder deutlich senken."

Angelina Krönke

Angelina Krönke

Alter: 34 Jahre - Ochtrup

"Bereits nach 3 Wochen reduzierte sich mein Bauchumfang um 6,5cm, 3 Kg gingen runter und besserer Schlaf, gute Laune und mehr Energie sind die Folge."

Christian Haupt

Christian Haupt

Alter: 42 Jahre - Ochtrup

"Mit 10 Kg weniger auf der Waage und 13cm reduziertem Bauchumfang nach gerade mal 6 Wochen, macht Radfahren wieder Spaß, ist mein Alltag wieder machbar und die bereits entstandenen Belastungsschmerzen im Fuß sind verschwunden."

Christof Woltering

Christof Woltering

Alter: 50 Jahre - Ochtrup

"Seit ich nun hier bin, verlor ich 12cm Bauchumfang, konnte insgesamt 11 Kg abnehmen, fühle mich merklich fitter und schlafe wirklich besser."

Sabine Hollekamp

Sabine Hollekamp

Alter: 56 Jahre - Gronau

"Ich bin wieder schmerzfrei… wirklich! Mein Alltag, bei der Arbeit, alles fühlt sich wieder leicht an."

Michael Guttmannn

Michael Guttmannn

Alter: 48 Jahre - aus Ahaus

"15 Kilo in 10 Wochen abgenommen, mental wie körperlich fühle ich mich jetzt fit und stark und die Rückenschmerzen sind weg."

Florian Drescher

Florian Drescher

Alter: 34 Jahre - aus Ochtrup

"Ich schlafe besser, bin weniger gestresst, mein Stoffwechsel hat sich verbessert, vor allem aber fühle ich mich fitter und wieder voller Energie."

Mandy Erl

Mandy Erl

Alter: 41 Jahre - aus Ahaus

"Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und mein Hautbild hat sich um Welten verbessert. Fühlt sich an als sei ich 10 Jahre jünger."

Claudia Epping-Sunder

Claudia Epping-Sunder

Alter: 48 Jahre - aus Metelen

"Nach den ersten Wochen, mit der Betreuung der Coaches, habe ich bereits über 3kg verloren. Ein schönes Gefühl. Noch schöner, wenn man auf nichts verzichten muss und keine harten Sportprogramme treiben muss."

Josef Gebbing

Josef Gebbing

Alter: 57 Jahre - aus Ahaus

"Innerhalb der Figur-Wochen habe ich 5kg abgenommen, und durch den Slim-Belly stolze 10,5cm an Bauchumfang verloren."

Martina Holthenrich

Martina Holthenrich

Alter: 56 Jahre - aus Ochtrup

"Mit dieser ganzheitlichen Vorgehensweise bin ich heute quasi schmerzfrei, bekomme meinen Blutdruck gesenkt, schlafe viel besser und habe einen glücklichen Alltag."

Anita Lukas

Anita Lukas

Alter: 43 Jahre - aus Stadtlohn

"Mit den Gesundheitscoaches bekomme ich meine Lebensqualität wieder zurück und habe meine zuverlässige Begleitung Richtung Wohlfühlfigur!"

Annemarie Effing

Annemarie Effing

Alter: 72 Jahre - aus Ahaus

"Die Balancer-Methode mit ihren unheimlich vielen Informationen eröffnete mir einen wirklich gesunden Lebensstil ohne Verzicht und ohne alles auf den Kopf stellen zu müssen."

Andrea Binder

Andrea Binder

Alter: 56 Jahre - aus Ahaus

"Hier bekomme ich meine Extra-Portion Glücksgefühle... und die im Seminarprogramm gelernten Tipps konnte ich wunderbar in meinen Alltag integrieren."

Heike Adamczyk

Heike Adamczyk

Alter: 53 Jahre - aus Ochtrup

"Mit der Unterstützung der Gesundheitscoaches und der Schmerzfrei-Methode kann ich heute bewusster und frei von Gelenkbeschwerden meinen Alltag bewältigen."

Stephanie Wening

Stephanie Wening

Alter: 37 Jahre - Ahaus

"6 Kilogramm leichter, und meine Medikation stabilisierte sich, was für mich ein großer Erfolg ist."

Leonie Börsting

Leonie Börsting

Alter: 15 Jahre - Ahaus

"15 Kg abgenommen, mein Selbstwertgefühl hat sich gesteigert, das Shoppen bereitet wieder große Freude, denn ich kann endlich die Kleidung tragen, die mir gefällt."

Hermann Lastring

Hermann Lastring

Alter: 68 Jahre - Ochtrup

"Dank des ganzheitlichen Ansatzes der Gesundheitscoaches konnte ich nicht nur beeindruckende 12 Kilogramm abnehmen, sondern auch Blockaden und Verspannungen gehören nun der Vergangenheit an. Medikamente wurden deutlich reduziert, der Blutdruck liegt im Normalbereich, und ich fühle mich insgesamt beweglicher und vitaler."

Eva Schaya

Eva Schaya

Alter: 45 Jahre - Ahaus

"Sieben Kilo leichter, zwölf Zentimeter weniger Bauchumfang und ein neues, strahlendes Ich."

Christina Kuiper

Christina Kuiper

Alter: 40 Jahre - Heek

"Ich reduzierte meinen Bauchumfang um beeindruckende 4 Zentimeter, Wassereinlagerungen gehören der Vergangenheit an, und meine Schulter- und Nackenverspannungen sind endlich im Griff."

Andreas Hackmann

Andreas Hackmann

Alter: 37 Jahre - Ahaus

"Meine Rückenprobleme sind komplett verschwunden und ich konnte ordentlich Muskeln aufbauen. Jetzt fühle ich mich ausgeglichen und voller Selbstbewusstsein."

Angelika Knollmann

Angelika Knollmann

Alter: 62 Jahre - Metelen

"Einige Kilos sind bereits verschwunden, die Schmerzen haben sich drastisch reduziert und das Bewältigen von Treppen und das Aussteigen aus dem Auto bereiten mir keinerlei Probleme mehr."

Marvin Schrick

Marvin Schrick

Alter: 29 Jahre - Metelen

"Ich habe nicht nur erfolgreich abgenommen, sondern auch meine Rückenbeschwerden vollständig in den Griff bekommen. Ein wahrer Gewinn ist auch die gesteigerte Energie, die mich nun im Alltag begleitet."

Monika Roth

Monika Roth

Alter: 61 Jahre - Stadtlohn

"Ich bin heute beweglicher, kraftvoller und habe eine bessere Haltung. Die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen, was ich der Schmerzfrei-Methode der Gesundheitscoaches zu verdanken habe."

Andre Katerkamp

Andre Katerkamp

Alter: 43 Jahre - Ochtrup

"Durch das Coaching-Programm konnte ich bereits 6 kg abnehmen und fühle mich deutlich wohler und fitter. Meine Ausdauer hat sich verbessert und der Tag fühlt sich einfach lebendiger an."

Birgit Steindorf

Birgit Steindorf

Alter: 59 Jahre - Ahaus

"Nun habe ich 7 Kg abgenommen und fühle mich endlich wieder richtig wohl. Ich bin beweglicher und habe meine Wohlfühlfigur wiedergefunden."

Jürgen Albersmann

Jürgen Albersmann

Alter: 56 Jahre - Ochtrup

"Die Erfolgserlebnisse sind beeindruckend: Ich habe 10cm Bauchumfang verloren, 3 Kg abgenommen und schlafe deutlich besser. Ich wache nachts nicht mehr so oft auf und fühle mich tagsüber fitter. Meine Rücken- und Schulterprobleme haben sich deutlich verbessert."

Petra Laing

Petra Laing

Alter: 55 Jahre - Ahaus

"Bei den Gesundheitscoaches fühle ich mich einfach unheimlich wohl, bin wieder beweglich und genieße vor allem mit viel Spaß, Freude und voller Energie meinen aktiven neuen Lebensstil."

Brigitte Breuer

Brigitte Breuer

Alter: 61 Jahre - Ahaus

"Knapp 5 Kg sind runter, mein Rücken ist wesentlich besser und von eingerostet kann nicht mehr die Rede sein - und trotzdem genieße ich noch mein leckeres Eis am Wochenende."

Kathryn Gerber

Kathryn Gerber

Alter: 44 Jahre - Ochtrup

"Rückenschmerzen im Griff, viel Freude und Ausgleich durch meine Kursbesuche und mit dem Schlaf klappt’s jetzt auch."

Ruth Etzrodt

Ruth Etzrodt

Alter: 53 Jahre - Gronau

"8cm Bauchumfang verloren, 5Kg weniger auf der Waage und deutlich fitter und aktiver."

Dennis Hoffmann

Dennis Hoffmann

Alter: 27 Jahre - Gronau

"Mit diesen speziellen Coachings und der individuellen Betreuung mit angepassten Übungen habe ich jetzt schon stolze 19 Kg abgenommen, weniger Gelenkbeschwerden und mehr Ausdauer."

Martha Merten

Martha Merten

Alter: 24 Jahre - aus Ahaus

"Nach gerade mal 8 Wochen habe ich keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich zu 100% besser, fitter und stärker!"

Stephen Hölscher

Stephen Hölscher

Alter: 26 Jahre - aus Ochtrup

"Einige Kilos runter, Schmerzen im Griff, deutlich mehr Lebensfreude und endlich wieder uneingeschränkt Spaß an meinem Hobby."

Kerstin Schwirz

Kerstin Schwirz

Alter: 49 Jahre - aus Ahaus

"Ich fühle mich sehr wohl, und sehr gut aufgehoben, denn die Coaches haben mir erfolgreich dabei helfen können, was zuvor kein anderer konnte. Schmerzfrei zu leben und keine Schmerztabletten mehr zu nehmen."

Elke Hagemann

Elke Hagemann

Alter: 51 Jahre - aus Ochtrup

"Ich habe einige Kilos abgenommen und stolze 12cm an Bauchumfang verloren. Aber das ist nicht alles. Ich fühle mich wohler in meiner Haut und das Training ist mittlerweile ein Ausgleich zum Alltag, der mir sehr viel Freude bereitet."

Dietmar Hagemann

Dietmar Hagemann

Alter: 52 Jahre - aus Ochtrup

"Mit meinem individuellen Abnehmprogramm konnte ich in 6 Wochen 10Kg abnehmen, ganze 15cm Bauchumfang verlieren und meine bereits seit Jahren eingenommenen Blutdruckmedikamente halbieren!"

Eva Schulte

Eva Schulte

Alter: 25 Jahre - aus Ahaus

"Gelenkschmerzen oder Beschwerden im gesamten Körper haben überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Deshalb bin ich bei den Gesundheitscoaches."

Peter Büning

Peter Büning

Alter: 61 Jahre - aus Ahaus

"Mit den Methoden der Gesundheitscoaches den Stress im Griff, Bauchumfang verloren und Blutdruck gesenkt."

Frank Walters

Frank Walters

Alter: 52 Jahre - aus Ochtrup

"Der Weg zu den Gesundheitscoaches ist kurz und bereitet mir jedes Mal eine Freude. In kurzer Zeit bin ich leistungsfähiger, beweglicher und so gut wie schmerzfrei geworden."

Bernd Harpering

Bernd Harpering

Alter: 35 Jahre - aus Ahaus

"Heute fühle ich mich bei Stress wesentlich belastbarer, schlafe deutlich besser und meine Verdauung hat wieder volle Funktion."

Julia Barelds

Julia Barelds

Alter: 28 Jahre - aus Ahaus

"Ich bin glücklicher und mit meiner jetzt richtigen Bewegung auch endlich schmerzfrei. Bei den Gesundheitscoaches habe ich Ansprechpartner gefunden, die sich Zeit für mich und meine gesundheitlichen Anliegen nehmen."

bottom of page