„Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und die daraus entfesselnden Kräfte.”
– Albert Einstein

kununu.jpg

Arbeiten aus Leidenschaft

durch Aufgaben, die einen echten Beitrag leisten.

Es sind die Stärken und Talente, die erst durch die eigene Weiterentwicklung entfaltet werden und den Alltag bestimmen sollten.

Jeder Mensch hat das Recht auf eine sinnvolle Aufgabe, mit der er sein volles Potenzial ausschöpfen und mit Leidenschaft bei der Sache sein kann.

"Warum bin ich bei den Gesundheitscoaches und nicht woanders? Für mich sind es die enormen Weiterbildungsmöglichkeiten… weiterbilden anhand meiner Stärken und Ziele. Ich arbeite hier wirklich mit und bin maßgeblich an der zukünftigen Entwicklung des Unternehmens beteiligt. Mit meinem hier erlernten und außergewöhnlichen Wissen die Zukunft mitgestalten, Kunden ganzheitlich beraten und einfach wirklich mit den Methoden der Gesundheitscoaches Menschen zu einem gesünderen Lebensstil verhelfen, das ist es, warum mich die Arbeit hier erfüllt. Kunden und Mitarbeiter stehen hier als Menschen mit ihren Bedürfnissen und Zielen im Vordergrund."

Clubmanagement  Ganzheitliche Gesundheitscoachin

Maria Schweizer

Clubmanagement

Ganzheitliche Gesundheitscoachin

Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht  Ganzheitlicher Gesundheitscoach

"Schon Konfuzius wusste: Suche dir einen Job den du liebst und du brauchst keinen Tag mehr zu arbeiten! Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Das bedeutet für uns als Gesundheitscoaches,dass wir uns täglich mit den Bedürfnissen unserer Kunden befassen und nach Lösungen suchen. Wenn wir dann glückliche Menschen sehen, die nach überstandenen Problemen wieder hohe Lebensqualität genießen und unsere Lösungen diesen Erfolg gefördert haben, dankerfülltest es uns mit Freude und Stolz. Für mich ist es eine Teamleistung!
Die vielfältige, anspruchsvolle und kreative Arbeit gibt mir das Gefühl im richtigen Unternehmen zu sein. Hier bin ich Gesundheitscoach aus Überzeugung!"

Bernd Meyer

Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht

Ganzheitlicher Gesundheitscoach

1633529826367.jpeg

Ausgezeichnet als ganzheitlicher Gesundheitsanbieter

"Die Gesundheitscoaches haben meinen Traum wahr werden lassen, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Ich arbeite hier täglich eng mit Menschen zusammen, die mir ihre Gesundheit anvertrauen, und das aus einem ganz bestimmten Grund. Hier bei den Gesundheitscoaches sammle ich Erfahrung und lerne wie ich Menschen optimal ganzheitlich betreue und sie bei ihrer Genesung kompetent begleite. Hier reicht das Fitnesswissen nicht aus, sondern darüber hinaus die ganzheitliche Betrachtung der Gesundheit des Menschen jeden Alters."

Duales Studium Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement   & Ganzheitliche Gesundheitscoachin

Loreen Bröcker

Duales Studium Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

 & Ganzheitliche Gesundheitscoachin

Ausbildungsbetrieb.jpg

Wir haben Außergewöhnliches vor – Sie auch?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ausbildungsbetrieb in Zusammenarbeit mit den führenden Hochschulen Deutschlands

Max.jpg

"Das Auseinandersetzen mit dem Thema Gesundheit hat mein Leben um 360 Grad verändert. Meiner Berufung, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, indem ich andere Menschen gemeinsam mit und durch die Gesundheitscoaches dazu verhelfe Schmerzfreiheit zu erlangen und einfach wieder mit Wohlwollen in den Tag zu starten, wird hier gerecht. Dieses Privileg zu besitzen erfüllt mich und wird durch die Gesundheitscoaches ermöglicht! Besonders die ganzheitliche Arbeitsweise mit Einbezug jeder Altersgruppe hat mich angesprochen, denn Kompetenz und Wissen wird hier groß geschrieben. Als Dualer Student darf ich mein theoretisch erlerntes Wissen aus Studium sowie Ausbildung anwenden und lerne tagtäglich dazu."

Maximilian Wulf

Duales Studium Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Alle Jobangebote unserer Clubs in der Übersicht - Vollzeit, Teilzeit oder auf 450,- €-Basis