Andrea Platen

Sitzen ist das neue Rauchen, dieses Sprichwort kennt wohl jeder. Mein größter Wunsch ist es, gesund alt zu werden, weshalb ich aufgrund meiner beruflich sitzenden Tätigkeit einen Ausgleich im Alltag schaffen und meinen Rücken stärken wollte.
Als ich bei den Gesundheitscoaches gelandet bin, habe ich verstanden das gesund alt werden viel mehr, als „nur“ Sport bedeutet.
Seitdem ich hier bin, nehme ich mir gerne Zeit für mich und meinen Körper und komme bei der tollen Atmosphäre immer wieder gerne vorbei! Meine Priorität liegt klar bei meiner Gesundheit, und so war das Detox-Programm genau das Richtige für mich. Durch dieses Detox-Programm sind meine Magenbeschwerden verflogen, meinen täglichen Stress stecke ich deutlich besser weg und mein Hautbild hat sich richtig verbessert, das sagt sogar mein Kosmetiker.
Der Club ist wie eine zweite Familie für mich und ich kann ohne mich zu quälen Spaß mit gleichgesinnten, sowohl in den Kursen, Events, als auch auf der Fläche haben. Ihr unterstützt einen nicht nur im Club, sondern auch Zuhause, im Alltag oder mit einfachen Gesundheitsroutinen auf der Arbeit - DANKE!

Andrea Platen

Alter: 58 Jahre - aus Gronau

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg