Angelina Krönke

´Mama, du bist dick`- spätestens diese Aussage meines 6-jährigen Sohnes machte mir sehr deutlich klar, ich muss etwas tun. Immerhin möchte ich in Zukunft meinem Sohn auch noch hinterher springen können. Durch eine Empfehlung kam ich zu den Gesundheitscoaches. Bereits die Beratung führte durch das vertraute Gespräch und dem ernsten Interesse an meiner Gesundheit zu echtem Wohlfühlen. Zweifellos war mein gesundheitlicher Zustand aus meiner Sicht nicht der den ich mir wünschte… abgeschlagen, antriebslos, müde, morgens bereits ausgelaugt… ich kam einfach nicht richtig aus dem Quark. Mit der Begleitung der Gesundheitscoaches und den kleinen Erinnerungen an meine Bewegungseinheiten änderte sich dies schnell und sogar sehr erfolgreich. Bereits nach 3 Wochen reduzierte sich mein Bauchumfang um 6,5cm, 3 Kg gingen runter und besserer Schlaf, gute Laune und mehr Energie sind die Folge. So fühle ich mich wieder richtig fit in meinem Alltag. „Kann das sein, dass du abgenommen hast“ kommt es von den Kollegen… das motiviert! Aber nicht nur das… auch die vielen Möglichkeiten und unterschiedlichen Angebote bei den Gesundheitscoaches halten mich motiviert beim Training. Weiter geht es also, kein Abbrechen nach 2 Wochen wie früher bei irgendwelchen Diäten… jetzt purzeln die nächsten Kilos. Jetzt tue ich was für mich und was mir gut tut! Danke für eure Unterstützung.

Angelina Krönke

Alter: 34 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg