Anita Lukas

Viele kleine Zipperlein führten mich zu den Gesundheitscoaches. Von Arthrose über Kreuzbandriss bis hin zur Knorpeltransplantation… aber bestimmt auch das ein oder andere Kilogramm auf der Waage. Das alles zusammen mit Müdigkeit, Schlappheit und Lustlosigkeit gepaart, machten meinen Alltag und mein Arbeitsleben nicht wirklich schön.
Sinkende Lebensqualität und steigendes Unwohlsein… das konnte so nicht weitergehen - ich wollte endlich wieder meine Wohlfühlfigur.
Die Erfolgserlebnisse ließen nicht lange auf sich warten und das spüren auch meine ständig besser werdenden Zipperlein. Aber mein größter Erfolg: Ich konnte bereits 8 Kg abnehmen! Mit den Gesundheitscoaches bekomme ich meine Lebensqualität wieder zurück und habe meine zuverlässige Begleitung Richtung Wohlfühlfigur!

Anita Lukas

Alter: 43 Jahre - aus Stadtlohn