Brigitte Breuer

Als ich im Internet die Gesundheitscoaches gefunden habe, bin ich ja schon neugierig geworden. Abnehmen ohne strenge Diäten und harte Trainingsprogramme? Das will ich sehen! Durch die sofort startende tolle Beratung der Coaches konnte ich meine Ernährung super optimieren, das hat mir geholfen meinen Stoffwechsel ohne Verzicht wieder richtig anzukurbeln… genau so macht es richtig Spaß und auf meine jetzt schon vorhandenen Erfolge bin ich richtig stolz: Knapp 5 Kg sind runter, mein Rücken ist wesentlich besser und von eingerostet kann nicht mehr die Rede sein - und trotzdem genieße ich noch mein Eis am Wochenende. Dass spezielle Bewegungsprogramm im Individuellen wie auch im Kleingruppen-Training, in Verbindung mit den ständigen Coachings, waren ausschlaggebend für diesen Erfolg. Mit dieser Motivation kam ich wieder auf die Beine, wurde mein Rücken wieder fit und mein Wohlfühlfaktor kam zurück. Auch mein Umfeld staunte nicht schlecht. Ich fühle mich fit und das soll jetzt auch so bleiben. Somit freue ich mich auf eine lange und gesunde Zeit bei den Gesundheitsscoaches.

Brigitte Breuer

Alter: 61 Jahre - Ahaus

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg