Christian Haupt

Die Batterie war leer, immer außer Atem und spätestens als das Spielen mit meiner Tochter nicht mehr möglich war, musste ich endlich mein Übergewicht anpacken. Ich stieß auf das 6-Wochen-Programm der Gesundheitscoaches, was ich erst mal für einen guten Ansatz zu meinem Vorhaben startete. Die Beratung, gefolgt von regelmäßigen Coachings in Verbindung mit einigen Tipps und Tricks rund um meine Ernährung und Gewohnheiten, wurde stetig in Coachingterminen integriert und meine Umsetzung dazu kontrolliert. Genau dies half mir am allermeisten und zeigte schnell erste Erfolge. Mit 10 Kg weniger auf der Waage und 13cm reduziertem Bauchumfang nach gerade mal 6 Wochen, macht Radfahren wieder Spaß, ist mein Alltag wieder machbar und die bereits entstandenen Belastungsschmerzen im Fuß sind verschwunden. Einfach ausgeschlafener und fitter kann ich heute wieder gut mit meiner Tochter spielen. Für mich hat es einfach gepasst… durch eine wirklich gute Betreuung der Gesundheitscoaches gab es für mich echte Erfolge. Auf in ein langes gesundes Leben und einer zweistelligen Anzeige auf der Waage.

Christian Haupt

Alter: 42 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg