Christof Woltering

Mein immer stärker werdendes Unwohlsein, ein andauernd zunehmender Bauchumfang und dieses Gefühl absolut nicht mehr fit zu sein, trieben mich zu den Gesundheitscoaches. Mich überzeugte die sehr ausführliche Beratung und der ständige Austausch mit den Coaches, aber auch die Ernährungscoachings hinterließen Spuren… im positiven Sinne. Seit ich nun hier bin, verlor ich 12cm Bauchumfang, konnte insgesamt 11 Kg abnehmen, fühle mich merklich fitter und schlafe wirklich besser. Ob Arbeitskollegen, Familie oder der Fußballverein… es fällt auf, dass meine gesunde Fitness wieder da ist. So fühle ich mich einfach sportlicher und aktiver und hier bei den Gesundheitscoaches bestens aufgehoben, um die nächsten 5 Kg anzupacken. So kann es gerne weitergehen.

Christof Woltering

Alter: 50 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg