top of page

Christoph Fehlker

Bei mir begann alles mit meiner Frau, die schon seit einiger Zeit bei den Gesundheitscoaches loslegte und von ihrem Programm begeistert war. Als ich immer mehr Schmerzen in meiner Schulter und meinem Knie verspürte, beschloss ich, es auch einmal mit einem ganzheitlichen Ansatz zu versuchen und wurde Mitglied.
Was mich von Anfang an überzeugte, war das ganzheitliche Konzept, das von den Gesundheitscoaches verfolgt wird. Nicht nur wurden meine körperlichen Beschwerden behandelt, sondern es wurde auch auf viele andere Bestandteile der Gesundheit eingegangen. Das Gesamtangebot war ebenfalls beeindruckend und umfasste viele verschiedene Coachings und Programme, die auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt waren.
Zurückblickend erinnere ich mich daran, wie ich mich vor meinem Beitritt zu den Gesundheitscoaches fühlte. Ich hatte ständig Schmerzen und war träge und kraftlos. Selbst die einfachsten Aufgaben fielen mir schwer.
Doch seitdem ich dieses Programms verfolge, habe ich erstaunliche Erfolgserlebnisse verzeichnet. Meine Schmerzen sind verschwunden, ich fühle mich fitter und belastbarer, und meine Lebensfreude hat sich erheblich gesteigert. Das individuelle ganzheitliche Coaching war dabei von unschätzbarem Wert, da es mir half, meine Ziele zu erreichen und meine Fortschritte Stück für Stück ermöglichte.
Die Gesundheitscoaches haben mich auf jeder Stufe unterstützt, angefangen von der Einführung bis hin zu den Coachings für den weiterführenden Lebensstil. Sie haben mir sehr gute Anleitung und Unterstützung gegeben, um sicherzustellen, dass ich meine Ziele erreiche.
Ich spüre die Veränderungen auch im Alltag. Die Arbeit fällt mir leichter, und ich habe eine viel positivere Lebenseinstellung. Mein Umfeld hat ebenfalls bemerkt, dass ich zufriedener und schlanker bin, was mich noch mehr ermutigt hat, weiterzumachen.
Mein Ziel heute ist einfach: Den Spaß bei den Gesundheitscoaches weiter genießen und meine Gesundheit auf einem hohen Niveau halten.
Abschließend kann ich sagen, dass die Gesundheitscoaches mein Leben ganzheitlich, kompetent und mit viel Fachwissen verändert haben. Ich bin sehr dankbar, dass ich Teil dieses großartigen Programms sein darf, und ich empfehle es jedem, der nach einer ganzheitlichen Lösung für seine Gesundheitsprobleme sucht.

Christoph Fehlker

Alter: 59 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page