Claudia Epping-Sunder

Beim regelmäßigen Wiegen hatte ich immer wieder die Zahl 10 im Kopf… 10 Kg abnehmen! Genau deshalb habe ich ganz spontan ein Beratungsgespräch mit den Gesundheitscoaches vereinbart. Die Atmosphäre, die kompetente Beratung und das spezielle Abnehm-Programm haben mir die Entscheidung, längerfristig etwas für mein Wohlbefinden und meiner Wohlfühlfigur zu tun, sehr leicht gemacht. Nach den ersten Wochen, mit der Betreuung der Coaches, habe ich bereits über 3kg verloren. Ein schönes Gefühl. Noch schöner, wenn man auf nichts verzichten muss und keine harten Sportprogramme treiben muss. Mittlerweile habe ich Spaß an der Bewegung und möchte unbedingt die Kurse ausprobieren.
Ich bin schon jetzt sehr stolz auf mich und überrascht, wie viel man mit kleinen Veränderungen der Gewohnheiten erreichen kann. Jetzt bleibe ich dran, um die 10kg auch wirklich zu erreichen.

Claudia Epping-Sunder

Alter: 48 Jahre - aus Metelen

Newsletter der Gesundheitscoaches