Dennis Hoffmann

Neben den zahlreichen Gelenkbeschwerden, die mich auf der Arbeit als Koch plagten, sammelten sich über die Jahre auch immer mehr Kilos an, die sich mit Sicherheit nicht gut auf meine Gemütslage auswirkten. Auch mein Chef war sich dessen bewusst und bot mir an bei den Gesundheitcoaches ein ganzheitlich umfassendes 6-Wochen-Abnehmprogramm zu starten.
 Das konnte ich nun wirklich nicht ablehnen und landete somit bei den Coaches. Die entspannte Atmosphäre und die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die aber auch für den ein oder anderen Spaß gern zu haben sind, ließen mich schnell sehr gut ankommen.
Erst hatte ich die Sorge um einige seltsame Blicke, konnte dies aber sofort in dieser sehr angenehmen Atmosphäre und Betreuung ablegen. Über Start-, Zwischen- und Abschlusstermin erfolgten meine kontrollierten Coachings, aber auch Zwischendurch waren die Gesundheitscoaches mit Rat und Tat und Motivation immer für mich da.
Mit diesen speziellen Coachings und der individuellen Betreuung mit angepassten Übungen habe ich jetzt schon stolze 19 Kg abgenommen, weniger Gelenkbeschwerden und mehr Ausdauer. Durch die in der Vitalstoffanalyse exakt ermittelte tägliche Nährstoffzufuhr, habe ich keine Krämpfe mehr.
Mein Ziel? Weitere Kilos verlieren und zusammen mit den Gesundheitscoaches meinen Lebensstil immer mehr auf Kurs Richtung Gesundheit und Wohlbefinden einstellen.

Dennis Hoffmann

Alter: 27 Jahre - Gronau

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg