Dietmar Hagemann

Sommer, Sonne, Cocktail! Eigentlich könnte es mir besser nicht gehen. Ich kann mich noch sehr gut zurückerinnern. Im gemütlichen Sommerurlaub bin ich durch Zufall, zusammen mit meiner Frau, über Facebook auf die Gesundheitscoaches aufmerksam geworden. Aber im Urlaub wird einem erst richtig bewusst, dass die Kleidung immer enger, der Alltag stressiger, ich immer ungelenkiger, und die Zeit, seinem Körper etwas Gutes zu tun, immer knapper wird. Deshalb habe ich ganz spontan im Urlaub die Initiative ergriffen und mich per Mail bei den Gesundheitscoaches gemeldet. Ein paar Tage später saß ich dann nicht mehr im Urlaub, sondern im ausführlichen Beratungsgespräch bei den Coaches.
Nach dem Gespräch habe ich dann mit einem für mich individuellen Abnehmprogramm gestartet. Ich konnte innerhalb von 6-Wochen bereits 10 kg abnehmen und 15cm an Bauchumfang verlieren. Was mir persönlich aber noch viel wichtiger ist, ich gebe meinem Körper etwas Gutes und er dankt es mir. Ich konnte allein in dieser Zeit meine Bluthochdrucktablette, die ich schon jahrelang selbstverständlich einnehme, HALBIEREN! Das ist cool.
Für mich ist jeder einzelne Besuch im Club ein Ausgleich. Mir macht es wirklich Spaß, zusammen mit meiner Frau, nach hier hin zu kommen und bin weiterhin super motiviert kleinere weitere Ziele zu erreichen.

Dietmar Hagemann

Alter: 52 Jahre - aus Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches