Elke Hagemann

Warum warten und nicht gleich die Initiative ergreifen? Zusammen mit meinem Mann habe ich noch im Urlaub eine Mail an die Gesundheitscoaches geschrieben. Natürlich mit direktem Erfolg. Vor kurzem noch entspannt am Meer gesessen und heute ist der gesunde Lebensstil schon zur Gewohnheit für mich geworden. Ich würde ehrlich sagen, dass ich vor dem Urlaub dachte, es fehle mir nichts. Doch man hat sich irgendwie schon ein wenig „gehen lassen“, die Klamotten wurden immer enger, durch den Alltagstrott wurde ich immer antriebsloser. Mein individuelles Trainingsprogramm aus moderatem Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining, ergänzend mit einer nährstoffreichen Ernährung, haben doch einiges bewirkt. Hört sich nach großer Umstellung an, ist es aber nicht. Dafür aber große Wirkung: Ich habe einige Kilos abgenommen und stolze 12cm an Bauchumfang verloren. Aber das ist nicht alles. Ich fühle mich wohler in meiner Haut und das Training ist mittlerweile ein Ausgleich zum Alltag, der mir sehr viel Freude bereitet. Die Coaches, mein Mann und die Erfolge motivieren mich dran zu bleiben. Ich bin gerne hier!

Elke Hagemann

Alter: 51 Jahre - aus Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg