Erika Damhuis

Ist der Akku vom Handy leer, lädt man ihn einfach wieder auf. Mein Körper war schlapp, ich war gestresst, angespannt und war total schnell aus der Puste. Es wurde dringend Zeit, dass ich meinen „persönlichen Akku“ auch wieder auflade. Und das habe ich mit der Hilfe von den Gesundheitscoaches in kurzer Zeit geschafft.
Durch die ganzheitlichen Tipps, meinem individuellen Plan und dem 6 Wochen-Wohlfühl-Programm habe ich es geschafft, mich wieder rundum wohl und vor allem fit zu fühlen. Ich bin entspannter, mein Blutdruck ist wieder im Normbereich und ich kann wieder ganz entspannt die Treppe laufen.
Mein Akku ist wieder zu 100% aufgeladen. Damit das auch so bleibt, bin ich weiterhin sehr gerne hier und möchte das ein oder andere Kilo noch abnehmen.
Ich danke Euch für die super Betreuung und dass es Euch immer wieder gelingt eine besondere Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Erika Damhuis

Alter: 47 Jahre - aus Ahaus

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg