top of page

Heike Adamczyk

Starke Gelenkschmerzen durch meine zunehmend sitzenden Tätigkeiten und meinem Bewegungsmangel führten schleichend zu erheblichen Problemen in meinem Alltag. Nachdem ich mich immer unbeweglicher und unwohler fühlte, ging ich auf den Rat der Gesundheitscoaches ein und begann mit der Schmerzfrei-Methode und der Seminarreihe.
Dank der Seminare ist mein Bewusstsein, was in meinem eigenen Körper überhaupt passiert, viel besser geworden. Hinzukommt, dass ich durch diese Methode so gut wie keine Rücken- und Schulterschmerzen mehr habe, wodurch so simple Sachen, wie Nachobengreifen, wieder problemlos funktionieren.
Ich fühle mich viel wohler in meinem eigenen Körper und habe an Lebensqualität dazugewonnen.
Dass es bei den Gesundheitscoaches im Vital-Fit nicht um die großen Gewichte geht, sondern um die Gesundheit jedes Einzelnen, finde ich total klasse. Ich werde in der Zukunft auf jeden Fall beides beibehalten und kann jedem nur das Ausprobieren empfehlen.

Heike Adamczyk

Alter: 53 Jahre - aus Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page