top of page

Indra Niehues

Als ich mich dazu entschloss, etwas für mich und mein Wohlbefinden zu tun, war ich auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung, die mich auf meinem Weg begleitet und motiviert. Glücklicherweise habe ich die Gesundheitscoaches gefunden, die sich auf das Coaching von Menschen mit ähnlichen Bedürfnissen wie mir spezialisiert haben.
Die Gesundheit stand im Vordergrund, was mich von Anfang an überzeugte. Ich wollte mich nicht nur besser fühlen, sondern auch meine körperliche Verfassung verbessern. Vor meinem Start bei den Gesundheitscoaches kreisten meine Gedanken ständig um das Abnehmen und wie ich es am besten schaffen könnte.
Doch dank der Unterstützung der Coaches und der Integration eines gesunden Lebensstils, konnte ich bereits einige Erfolge verzeichnen. Ich habe 15 cm Bauchumfang verloren und fühle mich nicht nur schlanker, sondern auch ausgeglichener und entspannter. Mein Schlaf hat sich verbessert und ich spüre mehr Energie im Alltag.
Die Unterstützung der Coaches war für mich ein entscheidender Faktor für meinen Erfolg. Durch die regelmäßigen Coachings erhielt ich viele Tipps, wie ich meinen Lebensstil verbessern und gesünder leben kann. Die Veränderungen in meinem Alltag sind für mich spürbar und auch meine Mitmenschen nehmen sie wahr. Mein Mann hat mich bereits auf meine neue Ausstrahlung angesprochen.
Mein Ziel ist es, weiterhin zufrieden, stressfrei und mit Spaß Gewicht zu verlieren. Ich bin überzeugt, dass ich mit den Gesundheitscoaches an meiner Seite meine Ziele erreichen werde.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Gesundheitscoaches mein Leben verändert haben. Endlich bin ich wieder ausgeglichen und genieße meine neue Me-Time. Dabei stressfrei meine Wohlfühlfigur zu erreichen, ist das Schönste für mich.
Ich kann die Gesundheitscoaches jedem empfehlen, der seine Gesundheit und sein Wohlbefinden verbessern möchte. Sie sind professionell, erfahren und haben ein hervorragendes Gespür für die Bedürfnisse ihrer Kunden.

Indra Niehues

Alter: 40 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page