top of page

Jürgen Albersmann

Als ich mich entschied, den Gesundheitscoaches beizutreten, hatte ich schon länger mit Rücken- und Schulterschmerzen zu kämpfen. Ich wollte mich einfach wieder besser fühlen und nicht mehr ständig Schmerzen bekommen, wenn ich länger stand.
Die Entscheidung, dem 6-Wochen Programm beizutreten, wurde durch die sehr gute Beratung und die tolle Aufnahme durch das Team bestärkt. Ich wusste, dass ich hier in guten Händen bin.
Die Erfolgserlebnisse sind beeindruckend: Ich habe 10cm Bauchumfang verloren, 3 Kg abgenommen und schlafe deutlich besser. Ich wache nachts nicht mehr so oft auf und fühle mich tagsüber fitter. Meine Rücken- und Schulterprobleme haben sich deutlich verbessert.
Das ganzheitliche Programm aus Beweglichkeit, gezielten Übungen und Ernährung hat mir am meisten geholfen. Ich merke, wie alles zusammenhängt und wie wichtig es ist, sich um den gesamten Körper zu kümmern.
Meine Umgebung hat die Veränderungen bemerkt und auch meine Frau ist ein bisschen neidisch auf meine Ergebnisse.
Mein Ziel ist es nun, im Alter fit zu bleiben und vielleicht noch ein wenig abzunehmen. Ich weiß, dass ich mit den Gesundheitscoaches auf dem richtigen Weg bin.
Die Gesundheitscoaches haben mein Leben verändert, indem sie mich von der Couch geholt und fit gemacht haben. Ich fühle mich besser denn je und bin dankbar für die Unterstützung und Anleitung, die ich bekommen habe.

Jürgen Albersmann

Alter: 56 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page