Jürgen Etzrodt

Das Knie operiert und trotzdem voller Schmerzen… nicht nur ein schlechtes Körpergefühl und starke Bewegungseinschränkungen, sondern auch die Prophezeiung vom Arzt ein Leben lang mit Schmerzmitteln und Kortison auskommen zu müssen, brachten mich zu den Gesundheitscoaches. Meine Unzufriedenheit mit mir selbst, diese Unbeweglichkeit und der schlechte Schlaf mussten unbedingt verändert werden. Vor allem die ausführliche Beratung der Gesundheitscoaches zeigte mir passende Lösungen. Die Verbesserung kam dann mit den speziellen Bewegungsabfolgen und den ausführlichen Begleitungen durch die Gesundheitscoaches. Die Essgewohnheiten wurden entsprechend den Coachings umgestellt und ein runder Ablauf hineingebracht.
Auch in der Familie und in der Freizeit wurde meine ausgeglichenere Art und mein Wohlbefinden schnell bemerkt. Nach 6 Wochen ist mein Knie nun wieder voll beweglich und belastbar und das ohne Medikamente. Neben dem deutlich besseren Schlaf sind auch 4,5cm Bauchumfang und 5Kg Körpergewicht runtergegangen. Zusätzlich konnte ich mit der Vitalstoffanalyse auch noch meine Muskelkrämpfe in den Griff bekommen. Ich kann wirklich nur jedem raten, wenn Schmerzen reduziert werden sollen, eine Operation ansteht oder man einfach eine kompetente Betreuung benötigt, ist man bei den Gesundheitscoaches bestens aufgehoben.

Jürgen Etzrodt

Alter: 67 Jahre - Gronau

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg