Jennifer Roßbach

Früher schon bei den Gesundheitscoaches, wollte ich nun wieder einsteigen. Die Ziele waren klar… Abnehmen, fitter werden und Rücken stärken… und dabei sollten mir die Gesundheitscoaches helfen. Mir war es wichtig in angenehmer und nicht überfüllter Atmosphäre mit kompetenten Ansprechpartnern zu trainieren, und genau das fand ich hier vor. Die Infos aus meiner Vitalstoff-Analyse wurden in für mich nützliche Tipps umgesetzt und die Betreuung bei Bedarf auch mal in einen nettgemeinten „Po-Tritt“ forciert. Das alles hinterließ Spuren an mir - und zwar im positiven Sinne: Ich habe 5 Kg abgenommen, mit SlimBelly 11,5cm Bauchumfang verloren und bin wesentlich fitter. Die Kleidung hat sich verändert und auch meine Bestellungen beim Essengehen sehen anders aus - das fällt auf! Meine Entscheidung zu den Gesundheitscoaches zu gehen war absolut richtig. Einfach jeder, egal welches Alter, egal welches Gewicht, wird toll betreut und unterstützt.

Jennifer Roßbach

Alter: 30 Jahre - Heek

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg