Joris Fremann

Wenn ich mich zurückerinnere wie ich mich vorher gefühlt habe, möchte ich das tolle Gefühl in meinen eigenen Körper jetzt nicht mehr missen.
Bevor ich zu den Gesundheitscoaches gekommen bin, fühlte ich mich unwohl und habe mich aufgrund dessen zurückgezogen und an Lebensqualität und Selbstbewusstsein verloren. Ich habe mich einsam gefühlt.
Der erste Eindruck bei den Gesundheitscoaches war sehr gut. Die Lage des Clubs ist super und ich habe direkt merken können, dass alle Coaches, besonders Maria, mich auf meinem Weg begleiten und mich motivieren meine Ziele zu erreichen und wieder mehr am Leben teilzunehmen.
Seit dem habe ich stolze 40kg abgenommen, Muskulatur aufgebaut, und habe das gesunde Kochen für mich entdecken können. Hier habe ich das ganzheitliche Programm der Gesundheitscoaches lernen und umsetzen können.
Wenn ich in einem Satz beschreiben müsste, wie die Gesundheitscoaches mein Leben verändert haben, würde ich sagen „Um 180° zum Positiven!" DANKE

Joris Fremann

Alter: 19 Jahre - aus Ochtrup