Josef Gebbing

Unbeweglichkeit, einen Blähbauch und das ein oder andere Pölsterchen zu viel am Bauch. Unumstritten, ich habe gemerkt, dass ich meiner Gesundheit dringend was Gutes tun muss.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden bei den Figur-Wochen der Gesundheitscoaches mitzumachen.
Dort wurde ich sehr gut an die Hand genommen. Mit Sport allein ist es nicht getan, dass war mir schon vorher bewusst. Durch die ganzheitliche Betreuung der Gesundheitscoaches habe ich meine Ernährung durch einfach Stellschrauben umgestellt, Gewohnheiten hinterfragt und natürlich Sport getrieben.
Warum ich in den 6 Wochen nicht die Motivation verloren habe? Der Erfolg nach kurzer Zeit!
Innerhalb der 6 Wochen habe ich 5kg abgenommen und durch den Slim-Belly stolze 10,5cm an Bauchumfang verloren.
Jetzt bleib ich dran!
Meine Entscheidung war die richtige!“

Josef Gebbing

Alter: 57 Jahre - aus Ahaus

Newsletter der Gesundheitscoaches