Julia Barelds

Wie ich mich vor der Hilfe der Gesundheitscoaches gefühlt habe? Hilflos!
Ich kann mich noch sehr gut an die starken Rückenschmerzen erinnern. Ich war total eingeschränkt im Alltag, kein Bücken, Tragen oder Heben ohne Schmerzen. Keiner der mir wirklich hätte helfen können, hat sich so richtig Zeit für meine Rückenprobleme genommen.
Bei den Gesundheitscoaches habe ich endlich Ansprechpartner gefunden, die sich Zeit für mich und meine Schmerzen nehmen.
Beeindruckt hat mich das vielfältige Angebot, von der Fläche bis zu den Kursen oder dem Wellnessbereich. Das gut betreute Geräte-Training, und die Kurse Five-Gymnastik und Gesunde Gelenke haben mir besonders gut geholfen und mich auf einem schmerzfreien und glücklichen Weg geleitet. Heute habe ich verstanden welche „Körperhygiene“ ich brauche und womit ich meinem Körper etwas Gutes tue, der mich in meinen jungen Jahren noch durch das Ganze Leben tragen soll.
Das strahle ich nach außen aus. Ich bin glücklicher und bei regelmäßiger Bewegung auch schmerzfrei. Das bedeutet mir sehr viel.
Danke für Eure Zeit, Eure Begleitung und der super freundlichen Betreuung!

Julia Barelds

Alter: 28 Jahre - aus Ahaus