Kathryn Gerber

Mir ging es hauptsächlich darum Fachleute vor Ort zu haben, welche mir in meinen gesundheitlichen Fragen wirklich weiterhelfen können. Der Rücken zwickte, mein Wohlbefinden war im Keller und der Schlaf hatte echtes Verbesserungspotenzial. Gesundheitliche Fragen waren also da. Ich persönlich entdeckte für mich die Kurse, mit denen ich richtig Spaß und Ausgleich gefunden habe. In Verbindung mit der angepassten Ernährung konnte es nur besser werden… das bemerkten auch die Kollegen. Rückenschmerzen im Griff, viel Freude und Ausgleich durch meine Kursbesuche und mit dem Schlaf klappt’s jetzt auch - für mich ein tolles Ergebnis! Mit mehr Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit gestaltet sich nun mein Alltag wesentlich angenehmer. Ich bin froh diesen Schritt getan zu haben... den inneren Schweinehund überwunden und nun meinen regelmäßigen Ausgleich zum Alltag gefunden - hier fühle ich mich sehr wohl.

Kathryn Gerber

Alter: 44 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg