Kerstin Schwirz

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch. Meine täglichen Schmerztabletten aufgrund von Muskelverspannungen und Migräne gehörten zu meinem alltäglichen Leben dazu. Es war nicht schön, aber ich kannte es einfach nicht anders. Um einfach mal wortwörtlich „den Kopf frei zu kriegen“ habe ich mich bei den Gesundheitscoaches gemeldet. Mir geht es überhaupt nicht um die Zahl die auf meiner Waage steht, oder darum, welche Kleidergröße ich tragen kann. Ich möchte mich rundum wohlfühlen und schmerzfrei leben. Einfach das Leben genießen.
Bei den Gesundheitscoaches habe ich mich nach der kompetenten und individuellen Beratung der „Schmerzfrei-Methode“ sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wellness, tolle Kurse, und nette Gespräche, sowohl mit den Coaches, als auch mit den Mitgliedern. Hier ist man nicht nur „eine Nummer“, sondern eine kleine nette „Familie“.
Ich fühle mich sehr wohl, und sehr gut aufgehoben, denn die Coaches haben mir erfolgreich dabei helfen können, was zuvor kein anderer konnte. Schmerzfrei zu leben und keine Schmerztabletten mehr zu nehmen.
Jetzt bleibe ich dran, um mich noch wohler zu fühlen!

Kerstin Schwirz

Alter: 49 Jahre - aus Ahaus

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg