Lena Heinendirk

Ein Bekannter eines Arbeitskollegen hätte so tolle Erfolge, wurde mir erzählt… da wurde ich hellhörig. Ein bisschen recherchiert und gleich mal bei den Gesundheitscoaches nachgefragt, bekam ich sofort meine Beratung. Dies verlief sehr angenehm, so dass es ein wirklich gutes Gefühl hinterließ und mir den Entschluss zum Start sehr einfach machte. Irgendwie musste sich auch endlich was ändern. Nicht nur, dass nach bereits mehreren Bandscheibenvorfällen immer wieder Rückenschmerzen meinen Alltag bestimmten, auch mit den 10 Kg, die sich einfach so auf die Rippen draufgeschlichen hatten, passte ich kleidungsmäßig irgendwie in nichts mehr so richtig rein.
Jetzt sind die Rückenschmerzen absolut im Griff und mit 17 cm weniger Umfang passen auch die Hosen wieder wunderbar. Angesprochen auf die neue Figur durch Familie und Freunde, fühle ich mich aber auch ausgeglichener bei einer deutlich besseren Laune.
Am allermeisten dabei geholfen haben die Ernährungscoachings. Hier erkannte ich sehr schnell meine recht einseitige Ernährung und konnte gut an ihr arbeiten und auch dabei erhielt ich jederzeit eine tolle Unterstützung. Die Gesundheitscoaches haben mir geholfen auf eine leichte Art und Weise gesünder und fitter zu leben.

Lena Heinendirk

Alter: 31 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg