Leontina Coelho

Mir ging es hauptsächlich um das Abnehmen, mich wieder wohler fühlen und einfach was für meine Gesundheit tun. Mein zusätzlicher Antrieb waren meine Gelenke, mit diesen hatte ich bereits einige Beschwerden, bis hin zur OP und einer künstlichen Hüfte. Das alles schränkte mich sehr ein, so dass ich mich ständig müde und kraftlos fühlte. Mein Ziel war ganz klar: Endlich aktiver werden und wieder Spaß am Leben bekommen… und dafür sorgten die Gesundheitscoaches. Spezielle Vorträge, Schmerzfrei-Kurse und viele kleine Einzelbetreuungen zeigten schnell ihre Wirkung. Dass es bei mir rasch aufwärts ging, bemerkten auch meine Familie und Kollegen. So reduzierten sich meine Schmerzen schnell durch die verbesserte Beweglichkeit, die Kilos purzelten, ich bin wieder fitter und lebhafter und vor allem ist die Lebensfreude wieder zurück. Aber mit den Angeboten der Gesundheitscoaches reduzierten sich nicht nur meine Schmerzen, auch mein Tablettenkonsum sank stark. Wenn mich jetzt mein Alltag schlaucht, besuche ich schnell die Kurse und fühle mich rasch wieder fit. Hierher zu kommen, ist mir wirklich wichtig geworden. Da lasse ich lieber mal was zu Hause liegen. Denn wenn ich mal nicht zu den Gesundheitscoaches gehen kann, fehlt mir wirklich was.

Leontina Coelho

Alter: 65 Jahre - aus Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg