Mandy Erl

Ich bin jeden Morgen aufgewacht und hatte das Gefühl als hätte ich nicht in meinem Bett, sondern auf einen Stein geschlafen. Meine Nacken- und Schulterschmerzen wurden immer schlimmer, bis ich nicht mehr auf meinem Hinterkopf liegen konnte.
Ich bin wirklich froh darüber, hier gelandet zu sein.
Bei den Gesundheitscoaches geht es nicht nur um Sport, sondern oberste Priorität hat das allgemeine Wohlbefinden der Mitglieder, indem die Coaches einem zu jeder Zeit, egal mit welchem Anliegen zur Seite stehen, einen kompetent beraten und vor allem für eine vertraute und angenehme Atmosphäre sorgen.
Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und mein Hautbild hat sich um Welten verbessert. Fühlt sich an als sei ich 10 Jahre jünger. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich durch die Vielfalt der Kurse, wie YinYoga, Five-Gymnastik oder Pilates, deutlich ausgeglichener geworden bin. Ich habe gelernt mich für den Moment nur auf mich und meinen Körper zu fokussieren. Das tut mir gut.
Ich bin mir sehr sicher, dass mir in erster Linie die nette Betreuung, die Ernährungsumstellung und die Superfoods, vor allem das Kollagen, geholfen haben. Harte Sportprogramme sind einfach nicht das Richtige für mich, um gesund und ausgeglichen zu sein.
Ich bin sehr dankbar, dass ich von den Coaches auf diesem Weg unterstützt wurde. Ich bleibe dran und bin gerne hier!

Mandy Erl

Alter: 41 Jahre - aus Ahaus

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg