Martha Merten

Wirklich monatelang trug ich Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen mit mir herum. Das ging soweit, dass mir bereits einfachste Alltagssituationen schwer fielen und mir die Schmerzen jegliche Motivation bei der Arbeit raubten. Gut dass ich immer wieder bei den Gesundheitscoaches vorbeifuhr, denn irgendwann fasste ich den Entschluss und vereinbarte einen Beratungstermin. Mein Programm wurde exakt auf mich zugeschnitten und umfangreich durch die Coaches begleitet und unterstützt. Am meisten geholfen haben mir die ständigen feinen Korrekturen der Coaches. Es wird stetig danach geschaut, dass bei mir alles optimal läuft und Probleme sofort individuell angegangen. Nach gerade mal 8 Wochen habe ich keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich zu 100% besser, fitter und stärker!
Meine Eltern freuen sich auch… ich klage nicht mehr über meinen Rücken. Die Leichtigkeit im Alltag ist zurückgekehrt und ohne Schmerzen habe ich wieder richtig Lust was zu machen. Danke für diese Betreuung!

Martha Merten

Alter: 24 Jahre - aus Ahaus

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg