Martina Holthenrich

Über eine Freundin wurde ich neugierig auf die Gesundheitscoaches. Mein damaliger Alltag war nicht gerade schön, mit Schmerzen verbunden und in einfachsten Tätigkeiten durch meine Unbeweglichkeit sehr eingeschränkt. Die sehr informativen Live-Vorträge, sowie die tolle und ständige Betreuung durch die Gesundheitscoaches kamen schnell in meinem Körper an. Ich setzte die ganzheitlichen Tipps direkt um und denke, dass genau diese allumfassende Vorgehensweise in Form von der richtigen Bewegung, optimalen Nährstoffversorgung und ständige Betreuung die Lösung waren. Die Schmerzen reduzierten sich zügig, der Blutdruck sank, Muskelkrämpfe verschwanden und ein erholsamer Schlaf stellte sich ein und mag man es glauben oder nicht, ich fühle mich heute in meinem Alltag wesentlich glücklicher. Jetzt werden als nächstes noch ein paar überflüssige Pfunde angegriffen, aber mit der wirklich ständigen Betreuung der Coaches werde ich auch dieses Ziel meistern. Ich kann nur jedem empfehlen - nicht nur mit Gelenkproblemen ist man bei den Gesundheitscoaches in angenehmer Atmosphäre wirklich gut betreut, fühlt sich ernst genommen und unterstützt motiviert seine Gesundheit.

Martina Holthenrich

Alter: 56 Jahre - aus Ochtrup