top of page

Marvin Schrick

Das Bedürfnis, Gewicht zu verlieren, Rückenbeschwerden zu überwinden und einen Ausgleich zum anstrengenden Büroalltag zu finden, trieb mich voran. In diesem Moment traten die Gesundheitscoaches auf den Plan und ließen mich aufhorchen.
Was mich von Anfang an fesselte, war ihre professionelle Begleitung auf meinem Weg zu einem gesünderen Leben. Die Gesundheitscoaches zeichneten sich durch ihre Fachkompetenz und Engagement aus. Besonders beeindruckte mich die intensive Betreuung im 6-Wochen-Programm, das mir maßgeschneiderte Unterstützung bot, um meine Ziele zu erreichen.
Wenn ich zurückdenke, erinnere ich mich daran, wie ich mich zuvor oft schlapp und energielos fühlte. Doch nach meinem Start bei den Gesundheitscoaches änderte sich sehr viel. Ich konnte greifbare Erfolge verbuchen.
Ich habe nicht nur erfolgreich abgenommen, sondern auch meine Rückenbeschwerden vollständig in den Griff bekommen. Ein wahrer Gewinn ist auch die gesteigerte Energie, die mich nun im Alltag begleitet. Diese Veränderungen verdanke ich vor allem dem Ernährungscoaching und der Schmerzfrei-Methode, die mir von den Gesundheitscoaches vermittelt wurden.
Die Veränderungen machen sich nicht nur in meinem eigenen Alltag bemerkbar, sondern werden auch von meinem Umfeld gut wahrgenommen.
Mein heutiges Ziel ist es, dranzubleiben und weiterhin Gewicht zu verlieren. Insgesamt ein tolles Komplett-Programm in entspannter Atmosphäre mit wirklich engagierten Coaches - hier fühle ich mich wohl und wirklich gut aufgehoben!

Marvin Schrick

Alter: 29 Jahre - Metelen

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page