Melanie Brüning

Über den Flyer kam ich zum Schnuppern. Normalerweise bin ich nicht der Typ für „Fitnessclubs“ oder reines Krafttraining, aber das ganzheitliche Gesundheitskonzept und die schöne Atmosphäre haben mich vom Gegenteil überzeugt. Bei den Gesundheitscoaches ist mir bewusst geworden, dass es um viel mehr geht als nur das Training. Vor meinem Start fühlte ich mich unwohl und aufgrund meines schlechten Schlafes total antriebslos. Mit den ganzheitlichen Tipps rund um meinen Lebensstil habe ich jetzt schon 3kg verloren und konnte seit langem mal wieder durchschlafen. Insgesamt fühle ich mich wesentlich fitter, voller Energie und bin deutlich besser gelaunt. Hier bekomme ich Antworten auf meine Fragen und werde jederzeit voll unterstützt. Jetzt heißt es: Dran bleiben!
Momentan nehme ich am FIVE-Kurs teil. Auf eine andere Art und Weise anstrengend, aber es tut meinem Körper, meinen Gelenken und meiner Beweglichkeit unwahrscheinlich gut. Gesund sein und gesund leben bedeutet eben nicht nur Training.

Melanie Brüning

Alter: 45 Jahre - aus Metelen

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg