Melanie Rottherm

Ehrlich gesagt kam ich nur durch Zufall zu Slim-Belly. Auf Empfehlung der Gesundheitscoaches habe ich unvoreingenommen mit dem 4-Wochen-Programm gestartet.
Der Gurt ist sehr angenehm zu tragen und hat mich in keinerlei Hinsicht im Training gehindert oder gestört. Ich konnte meinen Trainingsplan, sowohl das Cardiotraining als auch das Training an den Geräten, normal weitermachen.
Meine Ernährung habe ich in den 4 Wochen durch hilfreiche Tipps der Gesundheitscoaches umgestellt, musste aber auf nichts verzichten was ich gerne mag. Nach 14 Tagen habe ich schon selbst, ohne messen oder wiegen, gemerkt, dass meine Hosen lockerer sitzen und meine Haut am Bauch straffer wurde. Tolles Gefühl!
So konnte ich mit dem Programm innerhalb von 4 Wochen stolze 13cm Bauchumfang verlieren. Ich bin sehr froh darüber, das Programm mitgemacht zu haben. Ab jetzt gehört Slim-Belly weiterhin zu meinem Training dazu. Jeder der einmal damit anfängt, wird nicht wieder aufhören können.

Melanie Rottherm

Alter: 43 Jahre - aus Stadtlohn

Newsletter der Gesundheitscoaches