top of page

Melanie Stock

Als ich mich entschied, etwas in meinem Leben zu ändern, war ich auf der Suche nach einem ganzheitlichen Programm, das mich nicht nur bei der Gewichtsreduzierung unterstützt, sondern auch meine Gesundheit und mein Wohlbefinden berücksichtigt. Die Gesundheitscoaches boten mir genau das und ich war von Anfang an begeistert von der herzlichen und offenen Atmosphäre. Besonders gefallen hat mir die Wohlfühlgarantie, die mir die Möglichkeit gab, alles unverbindlich kennenzulernen, bevor ich mich für eine Mitgliedschaft entschied.
Vor meinem Einstieg bei den Gesundheitscoaches fühlte ich mich minderwertig, die Blicke in meine Richtung waren häufig schief und ich war traurig, weil ich nicht die Mutter sein konnte, die ich gerne sein wollte. Doch durch das Programm der Gesundheitscoaches hat sich einiges geändert. Meine Erfolge sprechen für sich: Ich habe bereits einige Kilos verloren, brauche keine Blutdrucktabletten mehr und meine Gelenkschmerzen sind verschwunden. Aber am wichtigsten ist mir, dass ich nun wieder viele spaßige Sachen mit meiner Tochter unternehmen kann.
Die motivierenden Coaches haben mir dabei sehr geholfen. Sie haben mir stets Mut zugesprochen und mich unterstützt. Durch das Ernährungscoaching habe ich gelernt, was meinem Körper gut tut und was nicht. Die empathischen und motivierenden Coaches haben mir zudem immer das Gefühl gegeben, dass ich nicht alleine bin und dass ich mich jederzeit an sie wenden kann.
Im Alltag merke ich nun, dass alles viel einfacher geht und ich viel mehr Elan und Energie habe. Es macht einfach alles mehr Spaß… aus der Schlaftablette ist nun ein Flummi geworden. Meine Veränderungen haben auch meine Freunde, Familie und Arbeitskollegen bemerkt und ich werde oft auf meine Erfolge angesprochen. Eine Bekannte hat mich sogar beim Einkaufen übersehen, weil sie mich nicht mehr erkannt hatte!
Mein Ziel heute ist es, die nächsten Kilos anzugehen und weiterhin an meinem Wohlbefinden zu arbeiten. Die Gesundheitscoaches haben mir wieder Luft zum Leben gegeben. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und kann das Programm jedem empfehlen, der eine ganzheitliche Veränderung anstrebt.

Melanie Stock

Alter: 47 Jahre - Wettringen

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg
bottom of page