Michael Guttmannn

Mir gefiel auf Anhieb die entspannte und sehr freundliche Wohlfühlatmosphäre bei den Gesundheitscoaches. Meine zuvor stark ausgeprägte lustlose und unmotivierte Art musste einfach angegangen werden. Neben den Rückenschmerzen sammelten sich auch ein paar Kilos an und wirkten sich sicherlich nicht unbedingt hilfreich auf mein aktuelles Selbstbewusstsein aus. Ich stieg ein mit dem 6-Wochen-Programm und optimaler Betreuung. Coachings im Bereich Ernährung, Messungen und viel Unterstützung rund um meine Fragen folgten. Das Ergebnis: 15 Kilo in 10 Wochen abgenommen, mental wie körperlich fühle ich mich jetzt fit und stark und die Rückenschmerzen sind weg. Gerade dieses strukturierte auf mich abgestimmte 6-Wochen-Programm mit Start-, Zwischen- und Abschlusstermin und den dazugehörigen Coaching-Gesprächen waren ausschlaggebend für meinen Erfolg.
Ich genieße nun einfach meine neue Beweglichkeit und die Leichtigkeit bei meiner Arbeit jeden Tag. Meine neue Lebensqualität hat mittlerweile jeder in meiner Umgebung festgestellt, was natürlich auch meinem Selbstbewusstsein wieder auf die Sprünge hilft. Bei den Gesundheitscoaches fühle ich mich wohl… hier ist es einfach toll!

Michael Guttmannn

Alter: 48 Jahre - aus Ahaus

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg