Nicole Gaalken

Eigentlich rührte meine tägliche Unzufriedenheit und schlechte Laune von einer gewissen Trägheit, Verspannungen und einer ständigen Unausgeglichenheit. Ich wollte einfach wieder Schwung in meinen Leben bringen und mich wieder mehr um meine Gesundheit kümmern, aber dieses mal mit professioneller Unterstützung.Das ganzheitliche Konzept der Gesundheitscoaches mit Schmerzfrei-Methode, Ernährungscoaching, Liebscher & Bracht und und und, überzeugte mich auf Anhieb. Ständige Tipps und Hinweise in Form von Ernährungscoachings, andauernde Intensivbetreuung durch Korrekturen und Hinweise während dem Training und das alles zusammen mit einer freundlichen und herzlichen Art aller Gesundheitscoaches ergaben bei mir tolle Ergebnisse bereits nach 3 Wochen. Die Hose sitzt lockerer, meine Trägheit ist verflogen, die Verdauung ist deutlich besser, meine Schlafprobleme sind wesentlich geringer, gefühlt… einfach alles ist besser und fühlt sich in meinem Alltag richtig gut an. Dank der Gesundheitscoaches gehe ich nun mit mehr Leichtigkeit durchs Leben.

Nicole Gaalken

Alter: 48 Jahre - Ochtrup

Newsletter der Gesundheitscoaches
Hormon-Mock-up.jpg
Schmerzfrei-Ebook-Mock-up.jpg